Aktuelles

Jetzt Neu: Flachbogen für Heizeinsätze

Platzprobleme beim Wechsel von Heizeinsätzen können eine echte Herausforderung darstellen.
Unsere Lösung: Der Flachbogen. Durch seine geringe Einbauhöhe und der individuellen Einstellbarkeit des Abstands ist diese Herausforderung zukünftig lösbar.
Aber er bietet nicht nur eine geringe Einbauhöhe, sondern auch einen beeindruckenden Verstellbereich von 550 mm bis 800 mm Achsabstand. Bei Bedarf ist er sogar kürzbar bis zu einem Achsabstand von 280 mm. Mit einer Materialstärke von 1,5 mm vereint er Leichtigkeit und Stabilität in einem Produkt. Die individuelle Einstellbarkeit des Achsabstands ermöglicht es, den Flachbogen exakt an Ihre Anforderungen anzupassen. In besonderen Einbausituationen bieten wir zudem die Option, den Flachbogen mit einer Revisionsklappe zu liefern, um zusätzliche Flexibilität und Zugänglichkeit zu gewährleisten.

Zur Übersicht